Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

So sieht ein Buch aus, kurz bevor es gedruckt wird. Die "Fahnen" werden Korrektur gelesen, bis alles stimmt. So sieht ein Buch aus, kurz bevor es gedruckt wird. Die "Fahnen" werden Korrektur gelesen, bis alles stimmt.

Diese Bücher gibt es gerade von mir im Buchhandel. 

Viel Spaß beim Lesen!

Henri ist ein Hahn, der gerne kocht. 

Im ersten Band der Bilderbuchreihe findet er seine liebste Henriette und im zweiten macht er sich an die Weihnachtsvorbereitungen und stellt fest, dass sie zu mehreren viel mehr Spaß machen als alleine.

Im dritten Band fährt die ganze Hühnerfamilie in die Ferien.

 

VORSICHT, MONSTER!!!

Sie sind überall: unterm Bett, im Keller, in der Schule, ...

Nur ein schlauer Monsterjäger kann sie abwehren. Da bist DU doch genau die oder der Richtige!

Komm mit auf Monsterjagd!

Mit tollen Comics, Monstersteckbriefen und anderen monsterigen Bildern von Pascal Nöldner.

 

(Auch für italienischsprachige MonsterjägerInnen.)

Meine tiptoi-Liederbücher machen Musik, wenn man mit dem tiptoi-Digitalstift auf sie tippt. Außerdem vermitteln sie Sachwissen rund um Musik (Kinderlieder), Weihnachten (Weihnachtslieder), die englische Sprache (Meine schönsten englischen Kinderlieder) und Geographie, Geologie, Baugeschichte, Pflanzen, ... (Lieder für unterwegs) und machen auch einfach Spaß.

Die Gutenachtgeschichte "Mein Elefant will nicht ins Bett" gibt es mittlerweise auf Deutsch, Spanisch, Katalanisch, Chinesisch und Rumänisch.

 

 

 

 

 

Ein Kind und seine Oma gehen im Wald spazieren. Dabei finden sie ein totes Eichhörnchen.

Was wohl mit ihm passiert ist? War es krank? Oder schon ganz alt? Und was geschieht nun mit ihm, jetzt, wo es tot ist?

 

Eine Geschichte über das Sterben, den Tod und das Traurigsein.

 Ein Sachbuch für Leseanfänger über Sterne Planeten, Monde und den ganzen Rest.

Besonders wichtig waren mir Tipps, was man selbst von unserem Planet Erde aus beobachten kann.

 

 

 

 

Diese Geschichten - von mir über Ninjas, ein Abenteuer im Weltraum und Ferien mit Pferd - sind für Leseanfänger gedacht mit ganz kurzen Kapiteln. Mit CD bzw. Audios zum Herunterladen.

Die Audios sollen Leseanfängern den Zugang zur Geschichte erleichtern, z. B. gibt es eine Einleitung zu jedem Kapitel und Wortspiele und Sprachrätsel zum Hören.

Diese Geschichten sind für Leseanfänger gedacht mit ganz kurzen Kapiteln oder Geschichten und vielen Bildern.

 

Die Monstergeschichten haben schon vielen Kindern beim Lesenlernen geholfen.

 

 

Dieses Pferde-Tagebuch ist ein Dauerbrenner von mir.

Es begleitet das Mädchen Lilli durch ein ganzes Jahr voller Pferde.

Etwas mehr Text für geübtere Leserinnen und Leser.

 

 

 

In allen dreien dieser Sammelbände sind meine "Ponygeschichten" enthalten.

Drei kurze Geschichten über drei unterschiedliche Abenteuer mit Ponys. 

 

 

 

 

 

Mein erstes Buch in einer überarbeiteten Neuauflage als Taschenbuch.

Ein Kinderroman für Ritter- und Drachenfans.